Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

auch wir – der Elternbeitrat der Mittelschule Dorfen –  begrüßen Sie und Ihre Kinder sehr herzlich.

Wir wollen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können sie gern auf uns zukommen.

Vor allem würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei schulischen Projekten, bei denen auch der Elternbeirat eingebunden ist, engagieren und wir auf Ihre tatkräftige Mithilfe bauen können.

Die Mittelschule Dorfen versteht sich als eine Schulfamilie, in der jeder seinen Platz und seine Aufgaben hat. Als Elternbeirat bilden wir das Bindeglied zwischen Schülern, Eltern, Lehrerkollegium und Schulleitung.

Unsere Aufgabe ist es, das Vertrauensverhältnis zwischen Eltern und Lehrerschaft zu vertiefen und am Schulgeschehen aktiv und unterstützend teilzunehmen und die Eltern und Erziehungsberechtigten über relevante Themen zu informieren.

Unsere Kontakt-Email-Adresse lautet: eb@mittelschule-dorfen.de

Der Elternbeirat ist Mitglied im Bayerischen Elternverband e.V.  (BEV).

Weitere Informationen zum BEV und seinen Leistungen finden Sie unter www.bev.de .